5 Weniger bekannte Tricks, um den Schreibstress zu reduzieren

Veröffentlicht: 15. März 2019

Sehen Sie endlose Hausarbeiten und Diplomarbeiten eher als Schikane? Möchten Sie Ihre Anstrengungen minimieren, wenn Sie die endgültigen Entwürfe überprüfen, bevor Sie sie dem Lehrern übermitteln? Egal, ob Sie ein Fachhochschüler oder ein Betriebswirtschafter sind, der auf dem Gebiet des Schreibens arbeitet, diese fünf Werkzeuge werden Ihnen helfen, Probleme mit Ihren Arbeiten zu überwinden und sie in Meisterwerke zu verwandeln.

 

#1 Grammarly

 

Grammarly ist ein universelles Grammatik-Checking-Tool. Es scannt alles, was Sie schreiben, und zeigt vorgeschlagene Korrekturen basierend auf einem komplexen Algorithmus an. Sie erhalten drei Optionen zum Überprüfen von Texten: auf der Grammarly-Website, über ein Browser-Plug-in und mit einem MS Word- und Outlook-Add-In. Das reicht aus, um Ihre Schreibbedürfnisse abzudecken. Mit Ausnahme der Grammatik zeigt die App an, wo ein Benutzer einige Wörter im falschen Kontext verwendet hat. Das sind verschiedene baumelnde Modifikatoren, Wortfertigkeit.

Mit Grammarly können Sie sicherstellen, dass Ihr College-Essay frei von Grammatik-, Rechtschreib- oder Satzzeichenfehlern ist. Obwohl die kostenlose Version begrenzte Funktionalität bietet, ist es mehr als genug, um Ihnen zu helfen, Ihren Aufsatz zu polieren und alle Fehler auszusondern, die Sie gemacht haben.

Im Allgemeinen ist Grammarly die beliebteste Wahl, wenn es darum geht, die Grammatik, Rechtschreibung und Plagiate zu überprüfen.

 

#2 Hemingway Editor

 

Der Hemingway Editor ist ein praktisches Werkzeug für jede Art von Schreiben. Der Dienst scannt eingefügten Text und weist auf Probleme hin, die Ihr Schreiben belasten. Hemingway App kann solche Belästigungen wie lange und dichte Sätze, unnötig komplizierte Wörter, schwache Adverbien und Qualifizierer und passive Stimme identifizieren. Wenn Sie Ihr Schreiben bis zum Punkt der Exzellenz polieren wollen, ist diese App unverzichtbar. Durch die konsequente Verwendung des Editors können Sie besser schreiben, wenn Sie solche Fehler weglassen.

Sie denken wahrscheinlich, dass ein solcher Service mit mindestens einer Einschränkung kommt, und Sie irren sich. Der Hemingway Editor ist absolut kostenlos, sowohl die Web- als auch die Desktop-Version.

 

#3 Ghostwrite

 

Wenn Sie möchten, dass jemand Ihre Arbeit von Grund auf neu schreibt, ist es besser, sich an Ghostwrite zu wenden. Wir rekrutieren qualifizierte Autoren und Redakteure aus verschiedenen Studienrichtungen: von Finane über International Management bis zur Betriebswirtschaftslehre.

Sie können jede Art von Arbeiten uns übertragen. So schreiben wir einfache Essays und Aufgaben aber auch komplexe Forschungsarbeiten und Dissertationen. Einfach ausgedrückt, gibt es nichts, was sie nicht bewältigen können. Bei Ghostwrite können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung 100% einzigartig und nach Ihren persönlichen Spezifikationen von einem Fachmann geschrieben wird. Und all das kommt mit der terminamigen Fertigstellung! Jeden Tag liefern sie mehr als 150 fließend geschriebene Papiere an Studenten aus der ganzen Welt. Und bis heute haben sie bereits 55.000 Kunden bedient, von denen 95% positives Feedback hinterlassen haben.

 

#4 MICROSOFT WORD SYNONYME

 

Finden Sie Schwierigkeiten, ein Wort oder sein Synonym zu finden, um den Inhalt zu bereichern?
Wenn Sie derjenige sind, ist die Synonym-Funktion von Word eine gute Option. Der Autor muss einfach einen Rechtsclick auf das Wort, das er ändern will machen. Das Programm ermöglich die Auswahl von verschiedenen Synonymen sowie Definitionen.
Es ist ein nützliches Werkzeug für Studenten; viele von ihnen verwenden es für Paraphrasierung, um Plagiate zu vermeiden.

 

#5 Cite4me

 

Haben Sie schon einmal Probleme im Zusammenhang mit dem akademischen Format? Jeder Aufsatz oder jede Forschungsarbeit muss richtig zitiert werden, um Ihnen die volle Anerkennung zu bringen. Darüber hinaus kann der Lehrer die Note deutlich senken, wenn das bestimmte In-Text-Zitat ohne Bezugnahme bleibt.

 

Der Dienst namens Cite4me hilft, Probleme mit Formatierung und Plagiaten zu vermeiden. Ein Student muss die Informationen über die ausgewählte Quelle in dieses Tool einfügen und den Schreibstil angeben (von MLA und APA bis Harvard und sogar IEEE). Sie erhalten einen automatisch generierten Verweis, der in Ihre Arbeit aufgenommen werden soll.

 

Bonus-Tipp

 

 

Setzen Sie auf die Erfahrung, um Inspiration zu finden, ohne wertvolle Zeit für endlose Forschung zu verschwenden. Lassen Sie dieses Add-on die besten Ideen für Ihr Schreiben innerhalb von Stunden bieten!

gallery/pexels-liam-anderson-1458318